Die erfahrene Unterhaltungsmanagerin Sue Naegle verlässt Annapurna als Chief Content Officer, wie bestätigt hat.

Naegle kam 2016 als TV-Chefin zu der von Megan Ellison gegründeten Produktionsfirma und wurde 2019 zum Chief Content Officer befördert, wo sie ihren Zuständigkeitsbereich erweiterte, um die Entwicklung von Annapurnas Filmliste sowie der Theaterabteilung zu überwachen. 

 

Ihre Aufgaben werden von anderen bereits im Unternehmen tätigen Führungskräften übernommen. Die Filmabteilung wird weiterhin von Kevin Emrick und Skye Optican geleitet, während die Theaterabteilung unter den Co-Leitern Kevin Emrick und Skye Optican weitergeführt wird. Ali Krug und Patrick Chu werden weiterhin die Fernsehabteilung beaufsichtigen, die kürzlich Hulus Pam & Tommy auf dem Bildschirm hatte. Zu Annapurnas kommender Staffel gehören HBO Max’ True-Crime-Serie „ The Staircase “ mit Colin Firth und Toni Collette sowie die Amazon-Serie „  Dead Ringers “ , eine neue Version von David Cronenbergs Horrorfilm von 1988.

Naegle war zuvor HBOs Präsident für Unterhaltung und war an Serien wie  Game of Thrones  und  Veep beteiligt . Sie wird weiterhin eine Beziehung mit Annapurna als Produzentin haben.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here